Ohne Gesundheit ist Alles nichts

Gesundheit an Körper und Geist war mir immer schon wichtig.
Ich habe teils intuitiv und im Laufe der Zeit immer mehr wissentlich darauf geachtet, dass ich mich ausreichend bewege und vernünftig ernähre.

Nun bin ich – pünktlich mit Beginn meines 65. Lebensjahr – in den Ruhestand gekommen. Ich bin – Dank Vorsorge – körperlich und auch mental fit.

Nach 2 Monaten der Orientierung habe ich zum Thema Gesunderhaltung neue und essentielle Informationen erhalten. Diese für mich neuen Forschungsergebnisse habe ich einer Prüfung unterzogen und habe festgestellt: das müssen mehr Menschen erfahren, um ihre Gesundheit zu erhalten.

Ich bin nun im Unruhestand und habe mit Juni 2023 begonnen als

Botschafter für GesundheitsPrävention

tätig zu sein.

Weitere Infos folgen im Laufe der nächsten Tage und Wochen hier auf meinem Blog

Wenn du wissen willst, was diese essentiellen Erkenntnisse sind, kontaktiere mich bitte per E-Mail michael.gosch@gmail.com


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert